Vesakh 2018: Ganz entspannt in Planten un Blomen

Das Hamburger Vesakhfest fand 2018 wieder in den Wallanlagen statt – wie jedes zweite Jahr. Das Wetter war toll und es haben wieder viele Besucher den Weg zu unserem Fest gefunden. Es gab ein buntes Programm aus Vorträgen, Meditationen, Musik und leckerem Essen. An vielen Ständen haben sich die Hamburger Gruppen und Zentren den Besuchern und Interessenten präsentiert.

Eines wurde an diesen beiden Tagen immer wieder gesagt: dass es diesmal besonders entspannt und angenehm sei. Das haben viele so empfunden. Das dürfte vor allem daran liegen, dass das Vesakhteam über die letzten Jahre immer routinierter und vor allem kameradschaftlicher geworden ist. Den Beteiligten hat es sichtlich Spaß gemacht. Ihr seid ein tolles Team, liebe Freunde!

Rufen Sie uns an:
040 - 644 922 50
Schreiben Sie uns:
hallo@brghamburg.de
Besuchen Sie uns
bei facebook