Vesakh 2015: Zu Gast in der Pagode Bao Quang

Die Vesakh-Feier in Hamburg fand dieses Jahr in einem anderen Rahmen statt als bisher.

Die Planungsgruppe hatte bereits im vergangenen Jahr beschlossen, zukünftig immer abwechselnd eine große öffentliche Feier und ein kleineres, eher „familiäres“ Fest bei einer der vielen Hamburger Gruppen zu feiern. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere vietnamesischen Freunde uns alle in ihre wunderschöne Pagode Bao Quang eingeladen haben.

Es gab ein spannendes Programm mit Vorträgen, Musik, Drachentanz und Meditationen. Besonders intensiv waren die Zeremonien, bei denen Ordinierte und Laien aus vielen Traditionen miteinander praktizierten.

Unsere Gastgeber beeindruckten uns mit bewundernswertem Organisationstalent und umwerfender Gastlichkeit. Wir alle sind uns an diesem Tag ein großes Stück näher gekommen!

Karte mit Standort und Adressen aller beteiligten Gruppen: Buddhistische Gruppen HH 2015_A0_250dpi

Rufen Sie uns an:
040 - 644 922 50
Schreiben Sie uns:
hallo@brghamburg.de
Besuchen Sie uns
bei facebook
Abonnieren Sie
unseren Newsletter